Bankkaufmann / Bankkauffrau als Fallmanager (m/w) Marktfolge Kredit

Volksbank RheinAhrEifel eG

Mayen

Finanzdienstleistungen

Mayen

Bankkaufmann / Bankkauffrau als Fallmanager (m/w) Marktfolge Kredit Volksbank RheinAhrEifel eG Mayen Durchführung von prozessabhängigen Kontrollen zur Beurteilung bzw. Herstellung der Produktionsreife sowie von Kontrollen zur bereichsinternen Qualitätssicherung.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Und Weiter Wachsende Rional Tätige Genossenschaftsbank Und Haben Mit 480 Beschäftigten Und Einer Bilanzsumme Von Rd 20 Milliarden Euro Eine Bedeutende Stellung Im Nördlichen Rheinland-pfalz Wir Suchen Für Unsere Produktionsbank Sitz In Mayen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen / Eine Bankkaufmann / Bankkauffrau Als Fallmanager (m/w) Marktfolge Kredit Die Funktion Marktfolge-aktiv Fallmanagement Stellt Die Wesentliche Schnittstelle Zwischen Markt Und Marktfolge Dar Und Ist Zentraler Ansprechpartner Für Die Im Zusammenhang Mit Dem Kundenkreditgeschäft An Die Produktionsbank Aktiv Gerichteten Produktionsaufträge Sie Versteht Sich Als Partner Der Mit Dem Kundenkreditgeschäft Betrauten Markt- Und Marktfolgefunktionen Und Als Qualitätssicherer Auf Einzelkunden- /engagementebene Ihre Aufgabe: Zu Ihrem Anspruchsvollen Tätigkeitsfeld Gehört Die Durchführung Von Prozessabhängigen Kontrollen Zur Beurteilung Bzw Herstellung Der Produktionsreife Sowie Von Kontrollen Zur Bereichsinternen Qualitätssicherung Ebenso Sind Sie Verantwortlich Für Die Bereitstellung Eines Telefonischen Supports (hotline) Für Fragen Im Zusammenhang Mit Produktionsaufträgen Im Kundenkreditgeschäft Ihre Qualifikationen: Sie Sind Ausgebildete/r Bankkauffrau/-mann Und Haben Idealerweise Einen Abschluss Zum Bankfachwirt / Zur Bankfachwirtin Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Des Weiteren Verfügen Sie über Kenntnisse In Der Qualifizierten Kreditsachbearbeitung Oder über Mehrjährige Erfahrung Im Kundenkreditgeschäft Neben Ihrem Hohen Eigenen Leistungs- Und Qualitätsanspruch Haben Sie Ein Kommunikationsstarkes Sicheres Und überzeugendes Auftreten Sie übernehmen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Hierbei Werden Sie Systematisch Eingearbeitet Und Können Entwicklungs- Und Weiterbildungs­möglichkeiten Nutzen Wenn Sie Diese Chance Nutzen Wollen Lernen Wir Sie Gerne Kennen Für Vorabinformationen Steht Ihnen Der Zuständige Bereichsleiter Herr Bernd Krechel Unter Der Tel-nr: 02651 499-1900 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Online über Wwwvoba-de/karriere Finanzwirt Finanzfachwirt Sparkassenkaufmann Finanzassistent Finanzkaufmann Finanzkauffrau Analgeberater Kreditsachbearbeiter Finanzberater Bankkaufmann / Bankkauffrau Als Fallmanager (m/w) Marktfolge Kredit Durchführung Von Prozessabhängigen Kontrollen Zur Beurteilung Bzw Herstellung Der Produktionsreife Sowie Von Kontrollen Zur Bereichsinternen Qualitätssicherung Mayen

Zahlungsverkehrsspezialist (m/w)

Teamleiter (m/w) Firmenkunden

Sachbearbeiter (m/w) Restrukturierung / Sanierung
   Volksbank RheinAhrEifel eG (Bad Neuenahr-Ahrweiler)

Abteilungsleiter / Industriemeister (m/w/d) Aufbau Groß- und Kleinmaschinen sowie Qualität
   August Strecker GmbH und Co. KG (Lindenholzhausen)

Schlosser (w/m/d)
   Lhoist Germany Rheinkalk GmbH (Brilon)

Schreiner (m/w/d) für die Traditionsmarke Rosner im Außendienst
   Mipa Direkt GmbH (Bayern)